Martina Stec


Heilpraktikerin für integrative Körperpsychotherapie und Intuitives Coaching

Seit 2014 arbeite ich als Heilpraktikerin mit ganzheitlich-körperorientierten Behandlungsmethoden. Mittlerweile biete ich außerdem Aufstellungsarbeit in der Einzeltherapie und für Gruppe an. Mein Intuitives-Coaching beinhaltet eine Fusion meines erfahrenen Wissens als Mensch und ist gewachsen aus all meinen Ausbildungsinhalten und selbstentwickeltem Aufstellungskonzept “Symptomausstellung im Schöpfungskreislauf der 5-Elemente’.

Meine Neugierde am MenschSEIN und unser kontinuierlichen Bewusstseinsentwicklung auf körperlich-emotional und geistiger Ebene sind das Elixier für meine Arbeit. Schon immer war ich fasziniert von dem schöpferischen Moment zwischen Menschen, der geschehen kann, wenn wir offenen Herzens, ehrlich uns auch unseren tiefsten, innersten Bereiche zuwenden und wagen uns damit im Kontakt zu zeigen. Für mich sind dies magische Momente.

Momente der Heilung und Selbstoffenbarung. Ich freue mich diesen Schatz mit Menschen gemeinsam zu entdecken und die Lebenskraft und Lebensfreude, die in ihnen verborgen liegt zu bergen und damit wieder in Kontakt mit dem eigenen “SEELEN-FEUER” zu kommen.

Schwerpunkte:

  • Psychosomatische Bewescherden/Chronische Erkrankungen
  • Organentgiftung/ Qi Gong
  • Selbst-Integration/ Phänomenologische Psycholgie
  • Lebensintegrationsprozess (LIP)

Ich lebe in Berlin und habe 2 Kinder.


Therapeutische Ausbildungen

LIP – Lebens-Integrations-Prozess /nach Wilfried Nelles

seit 2015

Berliner Schule für Heilkunde

2013-2014

Tao Associat-Instructor

Universial Healing Tao nach Mantak Chia

2006-2013

Diplom-Kulturwissenschaftlerin/Ästhetische Praxis

Schwerpunkt Kunsttherapie

Universität Hildesheim

1997-2003

Share this Page