Ganz im Sinne „mit dem Herzen hören und fühlen“ gestaltet sich der Aufstellungskreis im Studio für Körperaufmerksamkeit und Transformation zu einem Ort, der trotz der aktuellen weltweiten Veränderungen Raum gibt für DICH im Inneren Frieden zu schließen, zur Ruhe zu kommen oder eine neue Perspektive zu integrieren: Alte, aktive Glaubenssätze, wiederkehrende Gefühle oder Situationen Lassens uns hadern oder blockieren den Kontakt zur LIEBE unserer eigenen inneren Quellen die nie versiegt und immer DA IST für uns.
Wir freuen uns gemeinsam im Kreis mit Dir und anderen Raum für den Ausdruck für Gefühle, Fragen, Sorgen und Ängste zu geben, damit eine innere Bewegung stattfinden kann und wieder Raum für Freude, Leichtigkeit und Heilung entstehen kann.
Alle die, die unsere Arbeit schon kennen, wissen, dass wir unserem Herzensruf folgend als Dreier-Aufstellungsteam, mit all unseren unterschiedlichen Qualitäten, Euren Anliegen zur Seite zu stehen.
Möchtest Du in Kontakt gehen, mit den Anteilen in Dir, die erkundet und wieder mehr lebendig sein wollen? Dann ist unser Kreis eine Möglichkeit Bewegung und Ordnung herzustellen, Begegnung mit verborgenen, inneren Anteile zu ermöglichen, um die darin enthaltene Lebensenergie erneut zum Leben zur Verfügung zu haben.
Wir freuen uns auf Dich!
Wo: im Studio für Körperaufmerksamkeit und Transformation, Körtestr. 8 in Berlin Kreuzberg
Kosten: Eigene Aufstellung 180-240EUR Selbsteinschätzung. Für eine Stellvertretung 15-30EUR Selbsteinschätzung.
Dauer: 12-18h